Internettagebuch

Ich bin ein Mensch, der oft vergisst in sein Tagebuch zu schreiben. Nun will ich es im Internet versuchen und über mein ach so spannendes oder auch weniger spannendes Leben berichten. Jeden Tag wird es mit Sicherheit keinen Eintrag geben, aber ab und an, passiert vielleicht mal was tolles und so werde ich mich melden!

03.06.2008

Zurzeit bin ich damit beschäftigt umzuziehen. Eher gesagt, ich bin zu faul um meine Sachen zu packen, bin aber zum 01.07. aus dem Haus raus. Wie ihr vielleicht in meiem Steckbrief gelesen habt, bin ich erst 16 und so ziehe ich zusammen mit meiner Mutter und meinem zwei Jahre älteren Bruder aus. Der Grund ist genauso einfach, wie er auch schockierend sein kann. Meine Eltern wollen sich trennen. Für viele mag es normal sein, aber wenn man es nur die heile Welt der Familie kennt ist es schon ein Schock. Andererseits gewöhnt man sich an die Situation der dauernden Streite und anderer Szenen. Dazu kommt, dass ich durch meinen Freund (mit dem ich erst seit dem 24.05. zusammen bin) andauernd aufgehalten werde und ich so nicht dazu komme irgendwas zu packen...

3.6.08 16:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen